Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/allegri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wohnungssuche

Ich habe mir einige Gedanken darüber gemacht, warum ich hier so unglücklich bin. Es gibt einige Punkte, die dafür Sorge tragen. Zum einen wohne ich hier, seitdem ich auf der Welt bin. Ich brauche Abwechslung. Zum anderen sind all meine Freunde erfolgreich und glücklich in anderen Städten. Immer, wenn ich sie besuche, stelle ich fest wie anders und frei sie leben, als ich. Und der andere Punkt, der womöglich der wichtigste Punkt auf der Agenda ist, ich lebe noch bei meinen Eltern. Ich mein, ich bin 27 und ich lebe noch in meinem Kinderzimmer. Naja, eigentlich ist es eine ganze Etage und kein Kinderzimmer, aber genau deswegen bin ich ja auch Zuhause geblieben, weil es so schön bequem und billig war. Während des Studiums konnte ich mir keine eigene Wohnung leisten und nach dem Studium war ich einfach zu faul. Aber damit ist Schluss. Noch heute schaue ich in die Kleinanzeigen Zwickau . Ich muss mich ja schließlich weiterentwickeln. Irgendeine Zwei- oder Dreizimmerwohnung mit Balkon und Tageslichtbad wird sich ja wohl finden.
11.7.11 11:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung