Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/allegri

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe mir einige Wohnungen nun angeschaut und ich weiß echt nicht, ob ich tatsächlich ausziehen soll. Die Wohnungen, die ich mir leisten kann, die sind kleiner als der Bereich, den ich bei meinen Eltern habe und auch noch teurer. Ich würde ja gerne ausziehen, aber es lohnt sich einfach nicht wirklich. Der Vermieter einer Wohnung hat mich auf die Idee gebracht, dass ich ja eine WG gründen könnte. Dagegen hätte er nichts. Aber ich weiß es nicht. Ich mein, wenn ich mit jemandem zusammenziehe, den ich nicht kenne, dann ist doch Stress garantiert. Außerdem muss ich mir alles mit der Person teilen.

Das ist doch schlimmer als zu Hause wohnen. Wenn ich das aber nicht ausprobiere, dann bleibe ich für immer bei meinen Eltern und das will ich noch viel weniger. Vielleicht gibt es ja tatsächlich jemanden, der zu mir passt. Ich bin ja eigentlich ganz sympathisch und recht unkompliziert. Vielleicht sollte ich dem eine Chance geben. Mal schauen, wenn ich mir z.B. zwei Mitbewohner suche, dann muss ich mich vielleicht nicht so sehr mit denen abgeben. Ich mein, dann hängen die nicht die ganze Zeit an meinem Rockzipfel. Der Gedanke ist ja aber auch wieder ein ganz schlechter Anfang. Immer positiv denken und rein ins Getümmel!

18.7.11 11:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung